Wählen Sie Ihr CS5 / CS6 Seminar aus 22 Schulungen:



  • CS5 / CS6 - Schulungen und Kurse - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 428 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Die Trainerin ist sehr kompetent, hat sehr gute und verständliche Bespiele. Einfach super.
      J.K. - 13.05.2022

    • Sehr verständlich und vor allem für Anfänger geeignet.
      J.J. - 12.08.2022

    • Fragen konnten zwischenzeitlich immer gestellt werden und wurden direkt beantwortet und gelöst. Sehr individueller Kurs, kein 0815-Abarbeiten sondern wirklich individuelle Problemlösung, jeder wurde bei seinem Wissenstand abgeholt.
      D.G. - 08.02.2023

    • Perfektes Seminar, professionell, auf alle Wünsche und Fragen wurde eingegangen, Danke und bis bald, das nächste Seminar auch wieder bei PC-College
      C.H. - 29.09.2022

Einfach
erfolgreich
sein!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 938 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9282 Bewertungen

DISQ-Test-Flyer

Die besten
Bildungsanbieter

» Flyer DISQ-Test
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren
Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen