Wählen Sie Ihr CS5 / CS6 Seminar aus 22 Schulungen:



  • CS5 / CS6 - Schulungen und Kurse - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 428 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Der Dozent hat die Inhalte verständlicher erklärt und ist auf Fragen jederzeit eingegangen.
      A.L. - 28.07.2023

    • Der Dozent war in allen Fragen kompetent und immer hilfreich. Dazu mit einer sehr sympathischen Art. Die Organisation war reibungslos, auch die Versorgung perfekt. Immer wieder gern. Vielen Dank.
      N.D. - 30.08.2022

    • Mir hat sehr gut gefallen, dass auf unsere Fragen eingegangen wurde und die Erklärung sehr verständlich war. Außerdem war es toll sich selbst ausprobieren zu können im Programm, während Sachen erklärt wurden. Besonders hat es mir auch gefallen, dass gefragt wurde wie viel Erfahrung man zum Programm hatte bzw. zu anderen Adobe Programmen! :)
      S.W. - 21.04.2023

    • Sehr gelungene InDesign-Schulung. Die Dozentin hat die Inhalte sehr verständlich rüber gebracht, ist auf meine Fragen eingegangen und hat diese super beantwortet. Einfach ein toller und lehrreicher Tag. Genialer Rund-um-Service, weiter so PC-College!
      S.O. - 30.06.2023

Erfolgreich
im Job!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 938 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9282 Bewertungen

DISQ-Test-Flyer

Die besten
Bildungsanbieter

» Flyer DISQ-Test
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren
Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen