Wählen Sie Ihr CS5 / CS6 Seminar aus 22 Schulungen:



  • CS5 / CS6 - Schulungen und Kurse - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 428 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Der Kursleiter war locker und äußerst sympathisch, die Übungen aufeinander aufbauend und super verständlich, der Kurs hat Neulinge und Teilnehmer mit gewissen Erfahrungswerten gleichermaßen abgeholt
      M.E. - 17.03.2023

    • Es war ein sehr informativer Kurs in entspannter Atmosphäre. Die Techniken wurden detailliert gezeigt und erklärt, sodass man auch als "blutiger Anfänger" problemlos mithalten konnte. Ich danke I. an dieser Stelle für drei sehr interessante Tage, die mir großen Spaß gemacht haben.
      M.Z. - 10.11.2023

    • Der Dozent hat alles sehr ruhig und verständlich erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen.
      S.B. - 13.12.2023

    • Mir hat sehr gut gefallen, dass auf unsere Fragen eingegangen wurde und die Erklärung sehr verständlich war. Außerdem war es toll sich selbst ausprobieren zu können im Programm, während Sachen erklärt wurden. Besonders hat es mir auch gefallen, dass gefragt wurde wie viel Erfahrung man zum Programm hatte bzw. zu anderen Adobe Programmen! :)
      S.W. - 21.04.2023

Erfolgreich
im Job!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 938 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9282 Bewertungen

DISQ-Test-Flyer

Die besten
Bildungsanbieter

» Flyer DISQ-Test
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren
Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen