Wählen Sie Ihr CS5 / CS6 Seminar aus 22 Schulungen:



  • CS5 / CS6 - Schulungen und Kurse - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 428 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Gutes Seminar, werde viel Erlerntes mitnehmen
      B.F. - 27.06.2023

    • Der Trainer machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Lehrinhalte, die auf der Website stehen, wurden im Gesamten durchgeführt. Gewünschte Übungen und Themen wurden behandelt.
      E.K. - 20.01.2023

    • Es war ein perfekter und absolut sinnvoller Aufbau, eine nette Atmosphäre und immer ein offenes Ohr für Fragen zwischendurch!
      B.J. - 10.11.2023

    • es wurde auf besondere Wünsche eingegangen und verständlich erklärt, es gab sehr viele A-HA-Momente
      S.F. - 07.03.2023

Erfolgreich
im Job!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 938 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9282 Bewertungen

DISQ-Test-Flyer

Die besten
Bildungsanbieter

» Flyer DISQ-Test
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren
Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen